Fehler auf taz.de entdeckt?

Wir freuen uns über eine Mail an fehlerhinweis@taz.de!

Inhaltliches Feedback?

Gerne als Leser*innenkommentar unter dem Text auf taz.de oder über das Kontaktformular.

  • 24.5.2016

Was fehlt …

… die Intimsphäre

Hej liebe Leserin und lieber Leser, Ikea kann es kaum erwarten, dass endlich wieder Midsommar ist. Deshalb fängt das Einrichtungshaus einfach jetzt schon mal an zu feiern – gemeinsam mit dir und der größten Familie Deutschlands. Beim MachMidsommar (jaha!) warten jede Menge spannende Aktionen und inspirierende Workshops auf dich: Näh dein Midsommar-Kissen. Binde deinen Blumenkranz. Bemal dein Schweden-Pferdchen. Lern den Froschtanz. Und weil das Schönste an Midsommar die besonderen Augenblicke sind, die man mit seinen Lieben teilt, gibt es außerdem ein Erlebnis, das man für kein Geld der Welt kaufen kann: ein Frühstück im Bett – in deinem Ikea-Einrichtungshaus. Dabei verwöhnt Ikea dich und deine Begleitung mit vielen schwedischen Leckereien. Also, worauf wartest du noch? Melde dich gleich an! Stelle dich als unbezahltes Werbegesicht zur Verfügung, das sich beim Essen im Bett von vorbeilatschenden Kunden auf den Teller und den Pyjama glotzen lässt. Entdecke die Möglichkeiten. Ikea tut es schließlich auch. (sey)